Unser derzeitiges Projekt:
TUZAMURANE

Über uns

1. Vorsitzender: Wulf Wilde, Jahrgang 1968. Seit vielen Jahren engagiert sich der Globetrotter für die ganz Armen. Er bereiste viele Länder, fuhr zum Beispiel im Jahr 2007 mit dem Rad von Bayreuth nach Beirut. Jeder einzelne geradelte Kilometer wurde verkauft und an ein Schulprojekt in Beirut gespendet.

2. Vorsitzender: Oliver Scheel, Freier Journalist aus Köln, begleitet seit vielen Jahren den Skisprung-Zirkus. Im Sommer nimmt er sich Zeit für ausgedehnte Reisen und ist unter anderem unterwegs für Transfair. Scheel, Jahrgang 74, begleitete Wilde auf der Radtour in den Libanon.

Schatzmeisterin: Dr. Claudia Stein aus Köln arbeitet als Projektleiterin für die Bahntochter DB Station & Service AG in Düsseldorf. Die 40-jährige Geographin war beruflich viel im Ausland unterwegs. Heute ist sie neben ihrem Job als Wahlbeobachterin für die OSCE im Einsatz und reist auch privat weiterhin mit Leidenschaft.

 
Mit Unterstützung von www.xplore-it.de.de